zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 140 von 149 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: TH-Einsatz
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen
Einsatzdauer: 53 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
51/HLF20/31
alarmierte Einheiten:
Löschzug Homberg

Einsatzbericht:

Ein gemeldeter Verkehrsunfall war der Grund für das Ausrücken der Feuerwehr.

Vor Ort hatte sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Lauer- Ecke Hochfeldstraße mit zwei beteiligten PKW ereignet. Eine verletzte Person war in einem beteiligten Fahrzeug eingeschlossen und konnte dieses nicht selbstständig verlassen. Die betroffene Person wurde durch Feuerwehr und Rettungsdienst aus ihrer Zwangslage befreit. 

Insgesamt wurde sieben verletzte Personen durch Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, klemmte die Fahrzeugbatterien ab und streute auslaufende Betriebsmittel ab.

 

weitere Einheiten vor Ort:

  • VLF
  • ELW1
  • Rettungsdienst
Wednesday the 19th. Joomla Templates Free.