Am Montag den 07.02.2011 war die diesjährige Delegiertentagung der Jugendfeuerwehr Duisburg. Hier die Ergebnisse mit Beteiligung aus der Jugendgruppe: Stadtjugendfeuerwehrwart Ralf Freyer (Löschzug Hamborn/Marxloh) wurde in seinem Amt bestätigt und für weitere vier Jahre gewählt Kassenwart Achim Kretschmer (Löschzug Homberg) wurde in seinem Amt bestätigt und für weitere vier Jahre gewählt Schriftführer Stefan Neuroth (Löschzug Huckingen) wurde in seinem Amt bestätigt und für weitere vier Jahre gewählt Jugendfeuerwehrfrau Lisa Müller (stellv. Jugendgruppensprecherin der Jugendgruppe Homberg/Baerl) wurde für drei Jahre als Sprecher des Jugendforums Duisburg von den Delegierten gewählt. Jugendfeuerwehrmann Pierre Zeidler wurde als Delegierter für den Stadtfeuerwehrverband ernannt. Wir wünschen beiden viel Erfolg bei ihren Aufgaben
Wednesday the 22nd. Joomla Templates Free.