zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 92 von 130 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand in einem Wohngebäude
Einsatzdauer: 38 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
51/HLF20/31
51/MTF/31
51/LF20/31
alarmierte Einheiten:
Löschzug Homberg

Einsatzbericht:

Der Grund für das Ausrücken der Feuerwehr war die Meldung über einen ausgelösten Heimrauchmelder und Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus.

Nach Erkundung wurde festgestellt, dass in einer Küche Essen im Topf angebrannt war, wodurch die betroffene Wohnung stark verraucht wurde. Eine Person wurde durch die Feuerwehr aus der betroffenen Wohnung gerettet, durch den Rettungsdienst versorgt und im Anschluss ins Krankenhaus transportiert.

Das Gebäude wurde umfangreich belüftet.


weitere Einheiten vor Ort:

  • 2 HLF
  • 2 DLA (K)
  • VLF
  • ELW 1
  • Rettungsdienst
Monday the 20th. Joomla Templates Free.