zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 85 von 130 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand in einem Wohngebäude
Einsatzdauer: 31 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
51/HLF20/31
51/DLK23/31
51/LF20/31
alarmierte Einheiten:
Löschzug Homberg

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde alarmiert, da ein Heimrauchmelder in einer Wohnung ausgelöst hatte. Kurze Zeit später wurde durch weitere Anrufer eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Daraufhin wurde durch die Leitstelle die Alarmstufe erhöht und es wurden weitere Kräfte alarmiert.

Vor Ort wurde angebranntes Essen auf einem Herd festgestellt. Das Brandgut wurde abgelöscht und der Bereich gelüftet. Eine Person wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Weitere auf der Anfahrt befindliche Einsatzkräfte konnten den Einsatz abbrechen.

 

weitere Einheiten vor Ort:

  • 2 HLF
  • 2 DLA (K)
  • VLF
  • ELW 1
  • Rettungsdienst
Sunday the 19th. Joomla Templates Free.