zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 65 von 130 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: TH-Einsatz
Kurzbericht: Gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzdauer: 34 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
51/HLF20/31
51/LF20/31
alarmierte Einheiten:
Löschzug Homberg

Einsatzbericht:

Ein gemeldeter Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW und eingeklemmten Personen war der Grund für das Ausrücken der Feuerwehr.

Es handelte sich um einen Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen. Zwei verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Glücklicherweise war entgegen des Notrufes niemand in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst, sicherte die Einsatzstelle ab und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Weitere, auf der Anfahrt befindliche Einsatzkräfte konnten den Einsatz abbrechen.

 

weitere Einheiten vor Ort:

  • 2 HLF
  • VLF
  • WLF 26t
  • AB-Rüst/Schiene
  • Feuerwehrkran
  • Direktionsdienst
  • ELW 1
  • Rettungsdienst

 

Sunday the 19th. Joomla Templates Free.