zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 31 von 130 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Schuppen- und Gerümpelbrand
Einsatzdauer: 1 Std. und 27 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
51/HLF20/31
alarmierte Einheiten:
Löschzug Homberg

Einsatzbericht:

Ein gemeldeter, unklarer Brand in einem Hinterhof war der Grund für das Ausrücken der Feuerwehr.

Vor Ort wurde festgestellt, das ein Schuppen und Gerümpel auf einer Fläche von ca. 20 Quadratmetern brannten. Anwohner und die benachbarte Werkfeuerwehr Huntsman hatten bereits erste Löschmaßnahmen eingeleitet. Zur Brandbekämpfung ging ein Trupp unter PA mit einem C-Rohr vor. Zu Nachlöscharbeiten wurde ein weiteres C-Rohr eingesetzt.

 

weitere Einheiten vor Ort:

  • HLF
  • DLK
  • VLF
  • ELW1
  • Rettungsdienst
  • Werkfeuerwehr Huntsman
Sunday the 19th. Joomla Templates Free.