zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 13 von 128 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Gemeldeter Wohnungsbrand in einem Wohngebäude
Einsatzdauer: 17 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
51/HLF20/31
51/MTF/31
51/LF20/31
alarmierte Einheiten:
Löschzug Homberg

Einsatzbericht:

Ein gemeldeter Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus war der Grund für das Ausrücken der Feuerwehr.

In der betroffenen Wohnung konnte ein Kleinfeuer vor dem Eintreffend er Feuerwehr bereits gelöscht werden. Ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz belüftete die betroffene Wohnung. Eine leicht verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Die weiteren, auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte konnten den Einsatz abbrechen.

 

weitere Einheiten vor Ort:

  • 2 HLF
  • 2 DLK
  • VLF
  • Grundausbildungslehrgang BF
  • ELW1
  • Rettungsdienst
Friday the 17th. Joomla Templates Free.