zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 135 von 206 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: TH-Einsatz
Kurzbericht: Ausgelaufene Betriebsmittel - lange Kraftstoffspur
Einsatzdauer: 1 Std. und 46 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
51/HLF20/31
alarmierte Einheiten:
Löschzug Homberg

Einsatzbericht:

Eine Meldung über ausgelaufene Betriebsmittel aus einem geparkten PKW war Grund für das Ausrücken der Feuerwehr.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Pkw auf einem Parkplatz und auf verschiedenen Straßen in der Umgebung auf einer Länge von ca. 1.000 m Kraftstoff verloren hatte.

Weitere Kräfte wurden zur Unterstützung nachalarmiert und die Kraftstoffspur mit Bindemittel abgestreut. Eine Kehrmaschine der Wirtschaftsbetriebe nahm das ausgebrachte Bindemittel auf.

 

weitere Einheiten vor Ort:

  • HLF
  • VLF
  • WLF
  • AB-Bindemittel
Tuesday the 21st. Joomla Templates Free.