zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 240 von 249 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: TH-Einsatz
Kurzbericht: Person droht zu springen
Einsatzort: Duisburg-Homberg
Alarmierung :

am 23.06.2018 um 14:35 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
51/HLF20/31
51/DLK23/31
51/LF20/31
alarmierte Einheiten:
Löschzug Homberg

Einsatzbericht:

Die hauptamtlichen Kräfte wurden aus einem Einsatz herausgelöst und die Einsatzstelle wurde übernommen.

Eine psychisch erkrankte Person drohte in suizidaler Absicht von einem Dach eines Hauses zu springen. Die Drehleiter stand in Anleiterbereitschaft und ein Sprungpolster war aufgebaut. Die Person wurde im Verlauf des Einsatzes von einer Spezialeinheit der Polizei überwältigt und im Anschluss medizinischer Versorgung zugeführt.

 

weitere Einheiten vor Ort:

  • HLF
  • DLA (K)
  • VLF
  • ELW 1
  • Rettungsdienst
Monday the 16th. Joomla Templates Free.