Weihnachtsfeier des Löschzuges Homberg

 

Am 01.12.2012 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Löschzuges Homberg statt. Gefeiert wurde in angenehmer Umgebung im Café Rheinblick in Duisburg-Homberg.

In diesem Rahmen wurden verdiente Kameraden geehrt und anstehende Beförderungen durchgeführt.

Kamerad Karl-Heinz Neumann aus unserer Ehrenabteilung wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr mit der Sonderauszeichnung des Verbandes der Feuerwehren NRW in Gold ausgezeichnet. Der Löschzug gratulierte hierzu mit einem kleinen Präsent.

Dem Kameraden Dirk Manegold gratulierte der Löschzug zum 25jährigen Dienstjubiläum mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Folgende Beförderungen wurden durchgeführt:

Karsten Stepniak zum Unterbrandmeister

Matthias Steff zum Unterbrandmeister

Christine Spei zur Hauptfeuerwehrfrau

Lukas Horz zum Oberfeuerwehrmann

Sebastian Gelhaus zum Oberfeuerwehrmann

Frederike Keil zur Feuerwehrfrau

Katja Verfürth zur Feuerwehrfrau

Matthias Henze zum Feuerwehrmann

Jan-Niclas Schulz zum Feuerwehrmann

Bastian Pagel zum Feuerwehrmann

 

Auch an dieser Stelle möchten wir den Jubilaren und den beförderten Kameradinnen und Kameraden noch einmal recht herzlich gratulieren.

 

Im Anschluss wurde bei Livemusik und gutem Essen bis in den späten Abend gefeiert.

Thursday the 23rd. Joomla Templates Free.