Sommerfest 2011 des Löschzuges Homberg

Am 02.07.2011 richtete der Löschzug Homberg erstmalig ein Sommerfest aus.

An diesem Tage kamen alle drei Sparten des Löschzuges Homberg,

die Einsatzabteilung,

die Jugendfeuerwehr-Gruppe

und nicht zuletzt unsere Ehrenabteilung

zu einer Veranstaltung mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft, der örtlichen Vereine sowie der Branddirektion zusammen.

Nach einer kurzen Zusammenfassung der Arbeit des Löschzuges im Jahr 2010 durch den stv. Löschzugführer Sven van Loenhout begrüßte Hans-Joachim Paschmann (Bezirksbürgermeister Homberg/Ruhrort/Baerl) und Uwe Schmidt (Wachvorsteher Feuerwache Homberg) die anwesenden Gäste.

Durch den Feuerwehrverein Duisburg-Homberg e.V. wurden neu beschaffte T-Shirts an die Jugendgruppe übergeben.

Im Anschluss wurde der Kamerad Frank Melles für seine langjährige Mitarbeit im Löschzug geehrt. Aufgrund schwerer Krankheit musste Frank Melles vor kurzem in die Ehrenabteilung des Löschzuges wechseln.

Bei gutem Essen und interessanten Gesprächen haben wir den Samstag ausklingen lassen.

Sunday the 19th. Joomla Templates Free.